Auf der konstituierenden Sitzung des Elternbeirats am Mi., 05.11.2025 wurde ein neuer Vorstand des Elternbeirats gewählt. Danach setzt sich der Vorstand des Elternbeirates in diesem Schuljahr wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Lorraine Andris-Karst (6d),
2. Vorsitzende: Anna Rossi (6d),
Schriftführerin: Katharina Willmann (6а),
Kassenwart: Dr. Martin Nolte (KS1).
Vielen Dank an die Mitglieder des neuen Vorstands, insbesondere an die beiden neu gewählten Vorsitzenden, für die Bereitschaft sich in diesen Aufgaben für unsere Schule zu engagieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in neuer Konstellation und hoffen, dass es uns weiterhin gelingt, unsere Schule gemeinsam weiterzuentwickeln.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Dr. Martin Nolte und Helen Kanne, die über mehrere Jahre hinweg den Vorsitz innehatten und diese Rolle mit großem Einsatz und Umsicht im Interesse der Schule ausgeübt haben. Beide standen für ihre Ämter nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank auch an Stefanie Tintelnot, die als Kassenwartin Teil des Vorstands war und für diese Aufgabe ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stand.
Weiter zur Seite des Elternbeirats








