# CREATE YOUR FUTURE

Createyourfuture

Unsere Zukunft ist das, was wir aus ihr machen - ihre Gestaltung liegt in unseren Händen.

Ein Aspekt, der einen enormen Einfluss auf unser jetziges und zukünftiges Leben hat, ist unsere Umwelt. Um diese auch weiterhin zu erhalten, müssen wir aktiv werden.

Um darauf aufmerksam zu machen, haben wir #CREATEYOURFUTURE gegründet. Wir sind eine Gruppe am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Gundelfingen, die sich für Umweltschutz einsetzt und versucht, diesen den Mitschülern näherzubringen.

Unsere Climate Change Challenges sollen dir dabei helfen, deinen Alltag auf eine spielerische Art und Weise klimafreundlicher zu gestalten. Jede Woche werden wir auf Instagram, auf der Schulhomepage und auch auf einem Plakat in der Schule eine neue Challenge ankündigen.

Über Vorschläge, Ideen und konstruktive Kritik freuen wir uns immer sehr. Meldet euch dafür bei uns über Instagram oder sprecht uns in der Schule an.

Zu den Climate Change Challenges